Wenn du schon immer mal meditieren wolltest und nach einem einfachen Einstieg in die Welt der Meditation suchst, dann sei ab Januar bei den Mondmeditationen dabei.

Die 30-minütigen Sessions findet jeweils zu Neu- und Vollmond Tagen um 20 Uhr statt.

Hier erwartet dich wissenswertes über die verschiedenen Arten und Techniken sowie diverse Tipps und Tricks zur Umsetzung, die ich in meinen bisher 20 Jahren Meditationserfahrung sammeln konnte. Zudem gibt es einen Praxis-Teil mit geführten Meditationen.

Die Mondmeditationen finden über Zoom statt. Die benötigten Zugangsdaten bekommst du nach Anfrage zugesendet. Eine Session kostet 5€. Du brauchst keine Kamera, Kopfhörer sind jedoch von Vorteil. Kannst du kurzfristig nicht dabei sein, keine Sorge die Session wird aufgezeichnet, so kannst du sie dir auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anhören.

Die kommenden Termine sind:

Januar

13.01.2021 – 20 Uhr

28.01.2021 – 20 Uhr

Februar

11.02.2021 – 20 Uhr

27.02.2021 – 20 Uhr

März

13.03.2021 – 20 Uhr

28.03.2021 – 20 Uhr