Coaching Training mit Silja Mahlow

Was braucht es für einen richtig guten Workshop zum Thema Glück? Einen lichterfüllten Raum, eine handvoll liebevoller, offener Menschen und Silja Mahlow – und der Workshop wird ein Fest.

Du kannst sein, wer du sein willst

Am Samstag, den 11. Mai 2019 ging die Fahrt nach Duisburg ins Freie Institut Kaiserberg. Ziel war ein Coaching Training mit Silja Mahlow zum Thema Glück und Leichtigkeit. Silja Mahlow ist systemischer Coach, Yogalehrerin, Wirtschaftspsychologin und Bloggerin. Neben ihren Coachings für Führungskräfte betreibt sie sehr erfolgreich ihren Blog glücksplanet sowie ihr Podcast Radikal Glücklich.

„Unsere Bären betreiben ein wirkungsvolles Wasch-Programm“

Und der Tag hatte es in sich: Neben einer Menge unterhaltsamer Geschichten, gab es viele Techniken zum Ankommen, spüren, ändern und loslassen, die wir sofort ausprobieren und anwenden durften.

So entstanden wunderbare Erfahrungen, die die Sichtweise auf die Dinge ändern und die tiefe Erkenntnis, dass die Möglichkeit zur Veränderung der Zukunft besteht.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen mit Silja X3