Mini-Retreat „Glück“ in den Niederlanden

Oh, wie sehr ich mich jetzt schon freue. Im August startet das diesjährige Sommer Mini-Retreat zum Thema „Glück“ in den Niederlanden.

Windmühlen, Tulpen, Grachten und Käse

Neben viel Ruhe, frischer Luft und hoffentlich schönem Wetter werden wir in diesem Jahr das Thema Glück näher beleuchten und vielleicht das ein oder andere AH-Erlebnis haben. Was bedeutet eigentlich Glück und wo kann ich es finden? Kann ich Glück willentlich erzeugen und wenn ja, wie? Was bedeutet die Abwesenheit von Glück für mich? Und ist Glück überhaupt wichtig?

Einfach mal die Seele baumeln lassen

Dein Tag startet mit einer wunderschönen Yogastunde in Sevenmoons Manier. Nach dem gesunden Frühstück stehen Spaziergänge, Badminton, Frisbee und andere sportliche Aktivitäten zur Auswahl, die dir sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Selbstverständlich gibt es außerdem viel Raum für tolle Gespräche und jede Menge Spaß. Nachdem erfrischenden kleinen Mittagssnack startet ein Studiumvortrag zum Thema Glück. Bitte Papier und Stift mitbringen! Anschließend folgt eine wohltuende Power Vinyasa Yogastunde mit Meditationseinheit. Gekrönt wird das ganze von einem köstlichen Abendessen, dass uns in einen gemütlichen und geselligen Abend entlässt.

Leider schon ausgebucht!! Für Anmeldungen und Informationen zum Mini-Retreat Herbst bitte Nachricht an nelly@sevenmoons.de.