Winter Mini-Retreat in der Eifel

Kuscheldecken, Karmin und frischer Yogi-Tee – so kann der Winter doch gerne kommen.

Nach dem wundervollen Sommer Mini-Retreat in Holland steht nun ein Winter Mini-Retreat an, dass uns in die magische Eifel führt. Pünktlich zum Jahresanfang werden wir in die vielfältige Naturlandschaft eintauchen und zwischen Bergen, Seen und Wäldern Kraft und Energie tanken. Wir werden uns Tricks und Tools anschauen, die uns helfen Entspannung und Ruhe in unseren Alltag einzubauen und nebenbei ganz einfach unsere guten Vorsätze in die Tat umsetzen.

Gesunde Ernährung, Yoga und Meditation – wie im Paradies

Dein Tag startet mit einer wunderschönen Yogastunde in Sevenmoons Manier. Nach dem gesunden Frühstück stehen Spaziergänge und andere sportliche Aktivitäten zur Auswahl, die dir sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Zum kleinen Mittagssnack startet ein Studiumvortrag und anschließend folgt eine wohltuende, dynamische Yogastunde mit Meditationseinheit. Selbstverständlich gibt es außerdem viel Raum für tolle Gespräche und jede Menge Spaß. Gekrönt wird das ganze von einem köstlichen Abendessen, dass uns in einen gemütlichen und geselligen Abend entlässt.

Alle Plätze sind bereits belegt!

Möchtest du beim nächsten Frühling Mini-Retreat mit dabei sein, dann schreib mir einfach eine Nachricht an nelly@sevenmoons.de.