Sound of the Forest 2019

Nun ist es offiziell! Anfang August heißt es raus aus der Stadt – rein in den Wald. Das Sound of the Forest-Festival ruft.

Meets Sevenmoons Yoga auf dem Sound of the Forest – Festival <3

Dieses Festival gilt schon jetzt unter Festivalbegeisterten als der Geheimtipp in der breiten Festivallandschaft. Zu bieten gibt es eine Location, für die alleine sich schon die Anreise lohnt. Wunderschön gelegen am idyllischen Marbachstausee, umgeben von üppigen Wäldern soweit das Auge reicht. Und neben dieser wunderschönen Kulisse gibt es auch dieses Jahr einige Topacts, die in Szenekreisen bereits jetzt für hysterische Schrei-Attacken sorgen und in naher Zukunft sicherlich in ganz Deutschland selbige Reaktionen hervorrufen werden.

Gekrönt wird dieses Festival, neben der musikalischen Vielfalt, mit einer riesigen Auswahl an Angeboten für Körper, Geist und Seele wie bspw. Yoga. Mitten im Trubel sorgt dies für Abwechslung und kleine Auszeiten. Und so heißt es raus aus dem Schlafsack – rauf auf die Matte.

Sevenmoons Yoga auf dem Sound of the Forest – 03. August 2019, 9.00 Uhr

Am Samstag, den 03. August 2019 um 9.00 Uhr kannst du deinen Tag mit einer „Morning Breeze“-Yogastunde starten, die dich mit neuer Energie und Leichtigkeit durch deinen Festival-Samstag bringt. Tickets fürs Festival gibts bereits jetzt schon im Vorvekauf.

Ich freu mich riesig ein Teil dieses großartigen Projektes zu sein <3