Zertifizierte Yogakurse 2019

Durch die Zertifizierung der Sevenmoons Yogakurse nach § 20 SGB V heißt es nun:  Zuschüsse bekommen und Geld sparen.

Und natürlich ist für jeden etwas dabei. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, Teenager oder doch schon Senior, Sevenmoons Yoga hat für jeden den passenden Gesundheitskurs im Gepäck.

Mit Yoga entspannt am Arbeitsplatz

Sogar wenn du beruflich stark eingespannt bist, brauchst du nicht auf deinen regelmäßigen Yogakurs zu verzichten. Schnapp die einfach noch ein paar Kollegen und Kolleginnen und etabliere einen Business Yoga Gesundheitskurs direkt bei dir im Büro. Das macht nicht nur richtig gute Laune, stärkt den Teamgeist und gibt neue Energie, sondern schafft durch den Wegfall der Anfahrtszeiten zu einem Studio noch gleich eine Menge Zeit für Freunde und Familie.