Yoga mit Baby

Dein Baby ist endlich auf der Welt, ihr habt euch schon ein bisschen zusammen eingelebt und du möchtest nun mit einer regelmäßigen Yogapraxis starten?

Dann melde euch beide doch gemeinsam beim Yoga mit Baby-Kurs an.
In dem 10-teiligen Kurs erwarten dich fließende Sonnengrüße, aktivierende Asanas und wohltuende Tiefenentspannungen, bei denen dein Baby je nach Gemütslage :-), mit einbezogen werden kann. Diese gemeinsame Praxis stärkt eure Bindung und du hast zudem durch diesen Kurs die Möglichkeit dich mit anderen frisch gebackenen Eltern auszutauschen.
Und es kommt noch besser:
Im Anschluss des Kurses bekommst du von mir eine Teilnahmebestätigung für deine Krankenkasse. Diese erstattet dir dann anteilig die Kurskosten zurück.
Gerne kannst du dich vorab mithilfe der Kurs-ID(20201230-1275745) bei deiner Krankenkasse über die Höhe deiner Bezuschussung informieren.
Aufgrund der großen Nachfrage und mit Rücksicht auf die aktuellen Corona-Bedingungen findet der Kurs (sobald dies wieder möglich ist!) im großen und sehr hellem Raum in der Görresstr. 1 in 50674 Köln statt. Damit sich alle wohlfühlen und genug Platz haben wurde die Teilnehmerzahl begrenzt.
Möchtest du mit deinem Baby mit dabei sein?
Mit dem Zahlungseingang der Kursgebühr von 150€ ist dein Platz für dich gesichert.
Die Kursgebühr ist vor Beginn des Kurses entweder über PayPal auf buchung@sevenmoons.de oder auf das Konto Nelly Steffen IBAN DE29500105175410632319 zu überweisen. Bitte gebe bei Zahlung „Yoga mit Baby – 2021-1″ an.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.