Yoga mit Baby

Dein Baby ist endlich auf der Welt, ihr habt euch schon ein bisschen zusammen eingelebt und du möchtest nun mit einer regelmäßigen Yogapraxis starten?

Dann melde euch beide doch gemeinsam beim Yoga mit Baby Kurs an.
In dem 10-teiligen Kurs erwarten dich fließende Sonnengrüße, aktivierende Asanas und wohltuende Tiefenentspannungen, bei denen dein Baby je nach Gemütslage :-), mit einbezogen werden kann. Diese gemeinsame Praxis stärkt eure Bindung und du hast zudem durch diesen Kurs die Möglichkeit dich mit anderen frisch gebackenen Eltern auszutauschen.
Und es kommt noch besser:
Im Anschluss des Kurses bekommst du von mir eine Teilnahmebestätigung für deine Krankenkasse. Diese erstattet dir dann anteilig die Kurskosten zurück.

Der nächste Yoga mit Baby Kurs startet am 07. Oktober 2021
und findet dann für 10 Termine je 60 min donnerstags von 10 Uhr – 11 Uhr
in der Görresstr. 1 in 50674 Köln statt.

Möchtest du und dein Baby mit dabei sein?
Dann melde dich frühzeitig an, aufgrund der aktuellen Corona-Verordungen wurde die Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit dem Zahlungseingang der Kursgebühr von 150€  für 10 Termine ist dein Platz für dich gesichert.
Die Kursgebühr ist vor Beginn des Kurses auf das Konto Nelly Steffen IBAN DE29500105175410632319 zu überweisen. Bitte gebe bei Zahlung „Yoga mit Baby – 2021-Herbst“ an.
Ich freue mich auf euch.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.