Nelly Steffen

Gründerin von Sevenmoons Yoga

Seit 2012 praktiziere ich Yoga in all seinen Formen und Farben. Zudem gebe ich seit mehr als 4 Jahren Personal Yogastunden und unterrichtete regelmäßig in verschiedenen Studios und Firmen. Vor meinem Wechsel zur Vollzeit Yogini habe ich viele Jahre als Umweltingenieurin für verschiedene internationale Unternehmen gearbeitet. Es gilt: Wer beruflich erfolgreich sein will, sollte im Privatleben einen Ausgleich zur Arbeitswelt schaffen.

“ Stimmt die Balance, sind wir erfolgreich – beruflich sowie privat „

“ In meinen Unterricht lasse ich gerne Prinzipien der fernöstlichen Philosophie einfließen, die mich durch mein buddhistisches Elternhaus geprägt haben „

Durch meine 2-jährige Yogalehrerausbildung (700h), die ich zur Hälfte im Ashram absolvierte, habe ich die Fähigkeit Menschen einen Ausgleich zum Alltag zu ermöglichen. Yoga hilft dabei, bei sich selbst anzukommen – für ein paar Minuten frei zu sein und die eigene innere Balance zu finden.