Mondmeditation – eine Reise nach Innen

Im Juli startet nun das 3. Quartal der Mondmeditationen und diesmal im neuen Gewand.

Neu ist, dass du selbst bestimmen kannst, wann du die Mondmeditation in deinen Alltag einbauen möchtest. So bekommst du die 30-minütige Meditation am Morgen, des jeweiligen Neu- bzw. Vollmond Tages, als Audiodatei zugesendet.

Die Themen der Mondmeditationen des 3. Quartals sind u.a. das Licht, die Entstehung der Welt, das Universum und die Schwerkraft.

Jede Meditation beinhaltet ihre eigene Meditationstechnik, die dich zur Ruhe kommen und im besten Fall auch tief entspannen lässt. Mach es dir Zuhause gemütlich, steige ein in den Rhythmus der Natur und genieße ca. alle 2 Wochen eine kleine Auszeit.

Höre deine Meditation am besten über Kopfhörer.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn du dabei sein möchtest, sende mir gerne eine Nachricht per WhatsApp oder melde dich hier an.

Die Mondmeditation kostet jeweils 5 €.

Die kommenden Termine sind:

Juli

Samstag, 10.07.2021

Samstag, 24.07.2021

August

Sonntag, 08.08.2021

Sonntag, 22.08.2021

September

Dienstag, 07.09.2021

Dienstag, 21.09.2021