Am 04. Oktober 2021 um 19 Uhr startet der nächste Live Online Yogakurs.

Möchtest du beim Yogakurs im kuscheligen Herbst mit dabei sein und durch eine regelmäßige Yogapraxis mehr Entspannung in dein Leben bringen, dann melde dich hier für den nächsten Live Online Yogakurs an. Dieser 10-teilige Yogakurs fördert dein Wohlbefinden, stärkt durch kraftvolle Asanas deinen Körper und beruhigt durch Meditationen und Tiefenentspannungen deinen Geist.

Der Live Online Yogakurs beinhaltet 10 Termine für je 60 min. Die Kosten für den Kurs von 100€ sind vor Kursbeginn zu bezahlen und auf folgendes Konto IBAN DE29500105175410632319 an Nelly Steffen zu überweisen. Nach Abschluss des Kurses bekommst du vor mir eine Bestätigung für deine Krankenkasse, diese erstattet dir dann anteilig die Kurskosten zurück.

Yoga praktizieren und Geld zurückbekommen – mehr dazu erfährst du hier

Auch dieser Live Online Yogakurs findet über Zoom statt, den neuen Link und das dazugehörige Passwort bekommst du nach deiner erfolgreichen Anmeldung zugesendet.

Zusätzlich bekommst du für die Zeit des Kurses deinen persönlichen Zugang zur Sevenmoons Yoga Mediathek. Solltest du an einem Termin mal nicht dabei sein können, kannst du diesen ganz gemütlich in der Mediathek nachholen, da die Yogastunden (außer die „see yous“) aufgezeichnet werden.

Gemeinsam macht alles einfach mehr Spaß:

  Aus diesem Grund gibt es auch diesmal wieder eine Wildcard zu gewinnen.

Sobald du dich für den Live Online Yogakurs angemeldet hast, kannst du eine Person deiner Wahl für die Wildcard nominieren, die du gerne beim Yogakurs mit dabei hättest. Schick mir dazu einfach seinen/ihren Namen und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr die Wildcard.

Die Losung findet am 25. September 2021 statt.

Ich freue mich auf dich.