Yoga bei Dir zu Hause

Individueller Ansatz & Zeitersparnis

Du schaffst es zeitlich nicht vor oder nach der Arbeit in ein Yogastudio zu gehen? Du hast keine Lust auf überfüllte Räume. Du möchtest etwas für dich tun und deine Kinder dabei nicht alleine lassen? Du suchst nach einer Möglichkeit Yoga in deinen Alltag zu integrieren mit einem Unterricht der deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und das ganz ohne Leistungsdruck. Dann hole Dir Deinen Yogaunterricht doch einfach zu dir nach Hause.

Personal Yoga

Ganzheitliches Konzept mit vielen Elementen

Ob es nun darum geht durch Gewichtsreduktion die eigene körperliche Fitness zu erhöhen oder durch Mental-Training nicht nur den Körper sondern auch den Geist zu Ruhe kommen zu lassen, in jedem Fall schafft eine genaue Zielsetzung und ein individuelles Konzept zur Umsetzung von Personal Yoga nach Sevenmoons Manier, auf wohltuende und effiziente Weise, die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. Neben körperlichen Aspekten werden auch aktuelle Lebenslagen in die Praxis integriert. Beispiele hierzu wären: Stehen unmittelbar wichtige Meetings oder Besprechungen an, gibt es besondere körperliche Umstände durch bspw. eine Schwangerschaft oder bestehen aktuell Schlafstörungen.

Der Unterricht kombiniert verschiedenste Elemente aus den Bereichen Fitness, Flexibilität, Tiefenentspannung, Mental-Training und Meditation

Alleine oder Gemeinsam

Freude & Kosten teilen

Du kannst deine persönliche Yogastunde alleine genießen oder du verbindest diese, um mit deinen Freunden zusammen Zeit zu verbringen. Eine Personal Yogastunde lässt dich tief in die Yogapraxis eintauchen und schenkt Ruhe und Klarheit. Das gemeinsame Praktizieren bringt ebenfalls viel Freude und schafft starke Verbindungen. Lade deine Familie, Freunde oder Nachbarn zu Dir ein und erlebe mit ihnen gemeinsam die wohltuende Energie dieser uralten Praxis.

Umsetzen leicht gemacht

Ein buntes Paket, welches zu dir passt

Personal Yoga kann dir in vielerlei Hinsicht helfen regelmäßige Praxis in deinen Alltag zu integrieren. Ganz nach dem Motto „Wiederholungen sind gut, doch Abwechslung ist besser“ können neben Formen von klassischer Körperarbeit (Asanas) auch bei Bedarf noch weitere Formen von Bewegung, wie bspw. achtsames Joggen, in die Praxis integriert werden. Ebenfalls können gewünschte Meditaionseinheiten, für die Förderung von Ruhe und Entspannung, als geführte Einheiten am Morgen und/oder Abend angeschlossen werden.

Was du für deine Yogastunde brauchst.

Alles was Du brauchst ist ein kleines bisschen Platz zum Beispiel im Wohnzimmer oder bei gutem Wetter auch im Garten oder Innenhof. Alle Utensilien wie Yogamatten, Blöcke, Gurte und Musik bringe ich mit und sind für die Zeit Deiner Yogastunde für Dich im Preis enthalten.
Nimm Kontak zu mir auf

Hast Du Interesse an einer Personal Yogastunde? Möchtest Du weitere Infos zu Kosten und Ablauf? Oder möchtest du eine Probestunde vereinbaren? Dann schreibe mir doch ganz unverbindlich. Ich werde mich umgehend bei dir melden.